Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adventskalender - Tag 23

Moviejones | 23.12.2016

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Adventskalender - Tag 23. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.12.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Achduje. hätte ich gewusst das mein Kommentar so eine diskusion auslöst dann hätte ich ihn nicht geschrieben. wollte ja nur meinem Unmut Ausdruck verleihen. und nur um das mal hier zu sagen. ich bin aus überzeugung nicht bei Facebook und weil ich das ganze Konzept ablehne. vom Posten jedes Details meines Lebens bis hin zu 500 Freunde haben. das sind keine Freunde, nichr für mich. also Freunde. jeder darf seine Meinung haben und sie vertreten.. kein Grund persönlich zu werden. vor allem der kommtar zu hankockels Post stoesst mir hier sauer auf. es ist Weihnachten das fest der liebe und Versöhnung. also lasst uns alle fröhlich sein. in diesem sinne bekommt jeder der hier gepostet hat jetzt auch ein huetchen von mir. feiert schön.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Meinung

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bartcuda ich bin neu hier aber irgendwie hast du gerade gezeigt das du ein kleingeistiges kind bist und nicht hanjuckel

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.12.2016 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@severussnape

Schauen wir doch mal etwas genauer hin. Unsere Lieblingsfilmseite Moviejones versorgt uns täglich mit Inhalten. Um dies tun zu können, schöpfen sie die zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten aus. Dazu gehören eben auch die heutigen Kommunikationsmittel wie die sozialen Netzwerke.

Wie "gemein" ist es denn dann erst, hier indirekt dazu aufzurufen, die genutzten Mittel zu boykottieren, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann. Hier werden sogar Hüte dafür verteilt. Seine Meinung will hier Hanjockel und anderen Usern niemand absprechen...jedoch kann man hier ein "Front machen" bei einem Gewinnspiel eben einfach wirklich als kleingeistig ansehen.

Nehmt am Gewinnspiel teil oder lasst es. Ob ihr Facebook scheiße findet ist hier aber völlig uninteressant.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

so ich glaube das waren alle. euch allen ein frohes Fest und Glück auf erden. hohoho :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh hab sully vergessen. hier bitteschön.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.12.2016 13:27 Uhr | Editiert am 23.12.2016 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Severus

Deine Meinung zu meinem Post bzw. auch zu mir kann ich voll und ganz akzeptieren.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Hier geht es nicht um die persönliche Meinung für oder gegen Facebook.

@MarieTrin

Danke

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Worum geht es dann weil ich melde mich hier an und lese das das ist schon ziemlich fies gewesen

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sulmy das hatte ich auch geschrieben auch wenn er sich anstellt die seite macht das damit die popularität größer wird und die leben ja au nit von luft und liebe

In meinem anderen kommentar

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.12.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Severus

Sully fasst es ganz gut zusammen. ich muss das jetzt nicht noch mal erläutern.

Und zu deiner Anmeldung, Herzlich willkommen auf MJ.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.12.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Mal ne blöde Frage: Wie markiert man einen Freund mit einem FB kommentar? ich hab einfach kein plan. Danke schon im voraus.

Heeelp!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.12.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Burnout

Soweit ich weiß, reicht es, wenn man einen Freund im Kommentar-Feld eintippt. Der wird ja dann verlinkt und bekommt eine Nachricht, dass er bei Facebook erwähnt wurde.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.12.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Muss ich diesen Namen schreiben oder verlinken? ach ich gebs auf. ist egal.

Trotzdem vielen dank MrBond.smile

Schnell wieder raus aus FB. Fertig.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Fallen : : Moviejones-Fan
23.12.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Facebook ... Fail, ich bin raus.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.12.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Burnout

Also, für den Fall, dass Du da doch noch mitmachen willst: Kommentiere den das Gewinnspiel auf FB und tippe einen Freund mit dem @-Zeichen vorneweg. FB versucht dann schon einen Namen aus Deiner Freundesliste zu vervollständigen. Bestätige einfach mit Enter. Der Name erscheint dann hellblau unterlegt. Voilà, Du hast einen Freund markiert wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY