Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnt "Exil der gefallenen Götter", den Sci-Fi-Roman von Kaishaku-Nin!

Moviejones | 27.03.2017

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Gewinnt "Exil der gefallenen Götter", den Sci-Fi-Roman von Kaishaku-Nin!. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Da ich eigentlich ziemlich bewandert in der griechischen Antike bin, hab ichs mal ohne Hilfe probiert. Hoffentlich lieg ich richtig.^^ Bin gespannt auf die Lösung.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
04.04.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Bücher sind eben im Postsack gelandet und kommen hoffentlich vor dem Wochenende an.

@ FlyingKerbecs:

Und, getroffen?

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Kaishaku-Nin

Jup, hatte es richtig.cool Hab aber leider nichts gewonnen...naja..

Ich finds übrigens cool, dass du so einen Roman geschrieben hast und ich hoffe, dass es für dich ein Erfolg wird. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY