Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ostergewinnspiel 2017 - Tag 5

Moviejones | 14.04.2017

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Ostergewinnspiel 2017 - Tag 5. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.04.2017 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

RIP Carrie Fisher. Ich bin die Reinkarnation von Carrie Fisher...Lang Lebe General Leia Organa :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2017 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Obi-Wan Kenobi - damit kann ich leben :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.04.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Yoda - juhuuulaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.04.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Luke Skywalker laughing

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.04.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Rey... naja, könnte schlimmer sein, man könnte ja auch Jarjar sein, das wäre dann aber eine direkte Beleidigung ^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Anakin Skywalker... Schon wieder... Naja was solls, lieber volle Kanne Rachsüchtig, brutal und Abenteurer, als ein verlogener, schleimiger Gutmensch zu sein. Da spucke ich drauf (auf Wunsch auch gerne mitten ins Gesicht^^). Ich will schließlich noch in den Spiegel sehen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, was ich meiner Nachwelt mit der verkommenen Gutmenscheneinstellung antuhe.^^ Dabei sein ist alles? Pah... ganz oder gar nicht! Sieg oder Niederlage!^^ Duckmäusern ist halt nur was für Loser! Mich trifft man, wenn..., dann immer nur an vorderster Front, egal bei was. :-D

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2017 16:56 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mal ganz ohne Zusammenhang (weil Zusammenhanglos heute scheinbar Motto des Tages ist):

Wenn ich persönlich vor der Wahl stünde "Großmäuliges, rechtes Riesenarschloch das jedem seine Meinung aufdrückt obwohl sie keinen interessiert" oder "Gutmensch"...da wäre ich dann doch lieber Gutmensch, ganz offen, ehrlich und unverlogen.

Aber manchmal bin ich doch beeindruckt wie viele Menschen sich scheinbar für Ersteres entschieden haben und denken Letzteres sei menschlich gesehen was Schlechtes.

//Zusammenhanglos ENDE

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 17:16 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSGutmensch

Großmäuliges, rechtes Riesenarschloch

Das ist auch so typisch Gutmensch... rechts... Immer ist man gleich rechts wenn man keine Gutmenschen leiden kann! LÜGE! Ihr Gutmenschen meint wohl immer eure verpilzte Art und Weise wie ihr euch benehmt hätte immer nur etwas mit Flüchtlingen zu tun? Wer euch aufgrunddessen tatsächlich als Gutmenschen abstempelt stirbt eh an Blödheit und wählt zudem noch NPD...

Es gehört aber ganz was anderes dazu als Gutmensch abgestempelt zu werden, aber was ist das einzige Argument der Gutmenschen? Wer nicht denkt wie wir ist rechts... Lächerlich! Darüber kann jemand wie ich mit zwei lesbischen Tanten, zwei schwulen schwarzen Freunden, einem asiatischen Freund, einer ganzen Menge armenischer Bekannter usw. nur müde lachen. Ich mag vieles sein. Gerne für dich ein Riesenarschloch, ABER NICHT rechts... Das ist und bleibt deine böswillige Unterstelllung!

Keine Sorge, du und deine paar Mobbingfreunde, die gezielt jemanden fertig machen wollen mit ihrem ach so schlauen Gelaber stehen vor keiner solch perfiden Wahl. Ihr seid definitiv beides... und beides ist schlimm!

und denken Letzteres sei menschlich gesehen was Schlechtes.

Ist es doch auch. Ihr haltet euch für achso politisch korrekt und geht dabei IMMER über die Meinung von anderen, gebt aber gleichzeitig vor euch würden andere Meinungen wichtig sein. Widerlich seid ihr. Das tut so richtig gut das gleich mal einem der schlimmsten unsympatischsten Scheinheiligen hier an den Kopf zu werfen!

Oder meinst du etwa ich habe deine dreckige Art und Weise z.b. mir gegenüber schon vergessen? Hm... lass mal überlegen.. Nö. Das waren endgültig die letzten Worte die ich an dich und deine ekelhaften 4, 5 Userkomplizen hier verschwendet haben. Für jede Zeile Text an euch ist die Lebenszeit viel zu schade. Dazu ist das Leben viel zu kurz... *imaginär auf den Boden, dir vor die Füße spuck und den Mittelfinger erheb*

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Hanjockel:

Hey, du bist wieder hier? War mir garnicht aufgefallen. Sorry, falls du dich von meinem Post angegriffen fühltest. Ich hab nur laut gedacht, war mir heute so nach. Finde ich nicht sonderlich nett von dir mich so anzugreifen, bloß weil ich ein paar allgemeine Statements zur Lage der Nation rausgehauen habe. Aber naja, ist Ostern, also lass ich dir das nochmal durchgehen du Schlingel wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.04.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Jesus Christus..LOL Was geht denn bei euch?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.04.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack

Apropos..Den hat mir ein Freund heute geschickt:

Karfreitag im Jahre 32. Judas läuft am gekreuzigten Jesus vorbei und meint "na, die Feiertage hast du dir auch anders vorgestellt, oder? " wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.04.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully

Grins, der ist Bitterböse.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.04.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack

Könnte aus der Feder von Monty Python stammen... )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.04.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully

Werft den chelm zu Poden ihr Purschen

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ JackBurton:

Also bei mir geht garnix ab, außer ein paar Haare beim Rasieren grade. Bei Herrn Hanjockel...weiß nicht so genau, irgendwas scheint ihm an meinem Post nicht gefallen zu haben, er scheint sich ja angesprochen gefühlt zu haben surprised

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY