AnzeigeN
AnzeigeN

2 Amazon Fire TV Sticks zum Start von Cirkus gewinnen!

Moviejones | 29.06.2017

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel 2 Amazon Fire TV Sticks zum Start von Cirkus gewinnen!. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.06.2017 09:19 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab vor 5 Jahren sämtliche TV Kanäle wie ARD, ZDF etc aus dem TV Gerät geschmissen.

Die Satelitten Schüssel liegt auf dem Dachboden, und weder Kabel noch DVBT (der größte offensichtliche Abzocker Betrug neben den Gebühren für die Öffentlichen) sind bei uns angeschlossen. Allein schon zum Schutz meiner Kinder gibt es bei uns kein Propaganda Fernsehen mehr. Was für viele hier vielleicht nach Verschwörungstheorien klingt, ist für mich seit 15 Jahren kein Märchen. Es ist Pups Egal was ich mache, aber ich kann aus beruflichen Gründen sagen, dass ich meine Kinder nicht abstumpfen lasse mit verkorksten Medienberichten, mit Shows zum Fremdschämen und Sendungen die verdummen.

Jep, wir fahren tatsächlich mit Netflix und Co besser. Und ich kann jedem nur empfehlen, dass eine gegen das andere zu tauschen ;)

Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
29.06.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MistfitsFilms:
Ja, ganz meine Meinung! Warum stampft die Politik die "GEZ" nicht endlich ein!?

...Weil es hier Querverbindungen gibt! Mächtigste Frau im Land ist nicht das alter Merkel, sondern die fiese Friede Springer!

Verschwörung ist das nicht! Es ist die Realietät, die die Mehrheit aus Angst vor Veränderungen (Lustig, da es für sie selbst positive Veränderung wäre) nicht wahrhaben wollen.

Neues Thema
AnzeigeN