Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsgewinnspiel - Tag 03

Moviejones | 03.12.2017

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Weihnachtsgewinnspiel - Tag 03. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
03.12.2017 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

War schon etwas kniffliger, da ich den Film irgendwie gar nicht mehr auf dem Zettel hatte. Zu leicht solls ja auch nicht sein smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.12.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich fand es diesmal auch schwieriger. Die Beschreibung könnte ja z.B. auch auf so ziemlich jeden Comic-Film passen^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
03.12.2017 09:22 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ist immer schwieriger, wenn man sich nicht für den Film interessiert x) Die Auswahl von Moviejones und mein Filmgeschmack kreuzen sich einfach zu selten laughing

Trotzdem gefunden wegen des „wieder“s ^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Haha, hatte den Film auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Aber das "wieder" machte es tatsächlich etwas einfacher :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
03.12.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin kurz vor dem Aufgeben

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.12.2017 11:52 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Was haben diese A...löcher hier zu suchen? Zum kotzen!

Wäre es nicht machbar, nur Leuten, die eine gewisse Zeit hier angemeldet sind, die Teilnahme zu ermöglichen? Das würde diese Idioten vielleicht zumindest ein wenig einschränken.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2017 12:11 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ WiNgZzz:

Was da los? Es ist seit Jahren so, dass jeder mitspielen darf. Klar, wäre geil wenn nur Stammuser, nur Frauen, nur Kinder, nur Schwarze, nur Hässliche, nur Dumme, nur Tanzende, nur Wütende...etc..daran teilnehmen dürfte, aber du siehst das Problem wenn man anfängt jemanden auszuschließen? Wenn man ne Grenze zieht, wo dann? 2 Wochen angemeldet? Dann meckern die die 13 Tage angemeldet sind. 2 Monate angemeldet? Dann meckern die die schon 8 Wochen dabei und tierisch aktiv sind. Was ist mit Leuten die seit Jahren ohne Account aktiv mitlesen, aber selbst nie schreiben?

Ganz ehrlich: es ist Werbung für MJ, es holt eventuell neue User an den Start. So ist das mit Gewinnspielen. Ich mach seit langer Zeit dabei mit und klar, früher waren die Chancen besser als heute und klar gibt es auch viele Gewinnspiel-Geier, aber so läuft das nunmal wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.12.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ZSSnake:

WiNgZzz regt sich über all jene "Teilnehmer" auf, die hier öffentlich Lösungen posten. Wir hatten zuvor den Kommentar gelöscht.

Es ist nur einfach nicht realistisch, deswegen Neulinge auszuschließen. Den Ärger können wir aber nachempfinden und es hat nichts mit einer generellen Antipathie zu tun, was diese etwas harschen Worte rechtfertigen würde.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ahhhh, okay. Dann macht das natürlich Sinn

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.12.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Das mein Vorschlag auch keine Garantie für das Ausbleiben dieser "Spaßvögel" ist, ist mir auch bewusst. Aber gerade nervte es mich mal wieder richtig.

Generell habe ich aber absolut GARNICHTS gegen neue Mitglieder!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Da setz ich mal aus ;)

Allen Teilnehmern viel Glück, und überhaupt allen ein schönen ersten Advent

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
03.12.2017 20:06 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Setze heute aus da ich kein nintendo switch habe.
Gefunden habe ich es trotzdem...

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
04.12.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Habs auch erst nach der Suche in den Filmen 2018 gefunden. Den hat man echt nicht auf dem Schirm. Jetzt wieder. smile

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Neues Thema
AnzeigeY