Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Young Adult von FBW

FBW | 18.02.2012

Hier dreht sich alles um die Young Adult von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.02.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Erstaunlich gute Kritik für einen Film, den ich nach dem Trailer nicht so gut eingeschätzt hätte.
Ich musste gerade schon wirklich überlegen, ob ich in den Film gehen soll, aber letztendlich werde ich es wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht tun. Aber eine sehr schön geschriebene Kritik wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.08.2018 23:51 Uhr | Editiert am 27.08.2018 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine wunderbare Kritik zu einem wunderbar tragikomödischen Film.

"Young Adult" fühlt sich für mich so an wie eine Realverfilmung von "BoJack Horseman" mit einer überragenden Charlize Theron in der Hauptrolle.

9/10 Punkten auch von mir.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN