Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Magic Mike von Sinthorass

Sinthorass | 05.11.2012

Hier dreht sich alles um die Magic Mike von Sinthorass. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
06.11.2012 12:48 Uhr | Editiert am 06.11.2012 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leider schreibst Du in dieser Kritik zuviel über Dich und zu wenig (garnichts?) über den Film. Das einzige was Du über den Film ansprichst, ist dass es "auch" viele nackte Frauen gibt.
Hallo?

Was ist mit Inhalt, Wendungen, Interaktion zwischen Charaktere, deren Entscheidungen und Beweggründe? Zum Glück habe ich den Film schon gesehen, sonst würde ich es nach Deiner Kritik nicht schauen, da das einzige was Du vermittelst die Tatsache ist, dass Aber wenn man an bestimmten Stellen einfach mal die Augen schließt, ist der Film ganz in Ordnung smile Außerdem rannten da ja auch mindestens ebenso viele nackte Frauen wie Männer durchs Bild ;)

1 Punkt wegen unfreiwilliger Komik:(...)dass es für mich, da ich mit meiner Sexualität im Reinen bin(...)
Avatar
Sinthorass : : Moviejones-Fan
10.11.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 9 | Reviews: 8 | Hüte: 0
Also ich finde eine Kritik sollte den persönlichen Eindruck des Betrachters wiedergeben und dem Leser dadurch verständlich machen, wie man selbst diesen Film empfunden hat. Und wieso sollte ich in meiner Kritik auf Wendungen eingehen? Ich will dem möglichen Zuschauer ja nichts vorweg nehmen, weil ich in jeder Kritik alles voller Spoiler habe.

Und was du für "unfreiwillige" Komik hältst, ist durchaus als solche angedacht gewesen ;)
Neues Thema
AnzeigeY