Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 von Moviejones

Moviejones | 17.11.2012

Hier dreht sich alles um die Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja...beim Reboot, dass sicher vor Ablauf der nächsten 5-6 Jahre gestartet wird, inszenieren sie das Ganze vielleicht etwas "glaubwürdiger" und mit besseren Schauspielern. Und dann vielleicht auch in einem Stil, der dem Kino gerecht wird und nicht aussieht wie Pilotfolgen einer amerikanischen TV-Serie...aber Moment mal...Vielleicht kommt ja da auch tatsächlich jemand auf die Idee eine TV Serie daraus zumachen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.11.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
twilight in einem satz mit interview mit einem vampir nennen... gewagt ;)

naja, wie erwartet. ansehen werd ich ihn trotzdem (aber wohl nicht im kino). ich hoffe nochmal auf einen guten soundtrack, denn die waren in den ersten 2 filmen mit das beste!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Erstmal hält sich ja noch das Gerücht, dass Stephenie Meyer und Lionsgate weitere Fortsetzungen machen wollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.11.2012 23:52 Uhr | Editiert am 21.11.2012 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
tja, was soll man noch dazu sagen...

http://www.stuff.co.nz/dominion-post/news/7969066/Homeless-man-died-watching-Twilight

der arme griff sicherlich zur flasche nachdem ihm bewusst wurde, in welchen film er sich da hineingeschlichen hatte...
mein beileid geht natürlich an die familie, den reinigungsdienst und allen amerikanern

btw, jetzt dürften die studios wohl nachdrehs für kommende filme ansetzen, in denen jemand alk im kino schlürft. selbstverständlich nennt man das dann anschließend aus respekt an die opfer

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.11.2012 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi:

Tragisch...doch ich kann ein Lachen nicht unterdrücken. Da sitzt der Arme (bezogen auf seine Lebenssituation) in Twilight und stirbt...
Irgendjemand sagte doch mal, beim Sex zu sterben sei erstrebenswert...

Twilight das Letzte, was du im Leben siehst?! Prost Mahlzeit.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeY