Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 von NoAccount

NoAccount | 24.11.2012

Hier dreht sich alles um die Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.11.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
1. Halte ich nicht besonders viel von diesen Teenager-Twilight-Kritiken.
2. Ich finde es ganz toll von dir, dass du wirklich alles verrätst ohne auch nur eine Spoilerwarnung zu hinterlegen. Ich bin zwar kein Twilight-Fan, aber wenn ich einer wäre will ich keine Kritik lesen die mir die ganze Spannung nimmt.
3. Es wäre mit etwas mehr Struktur auch ganz nett zu lesen.
4. "Zenen" schreibt man "Szenen".
5. Ihn als "besten Film aller Zeiten" zu bezeichnen, halte ich, um es nett auszudrücken, für seltsam. Aber jeden seine Meinung.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
25.11.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
"Insgesamt ist es der beste Film aller Zeiten."
"Und alle, die was anderes sagen, haben ja keine Ahnung, was einen guten Film ausmacht."

also jedem das seine, aber dennoch: u made my day XD
ich muss morgen mit meiner freundin ins kino und würde wohl jetzt normalerweise auch sofort spoileralarm schreien, aber diesen schwachsinn das sich alles nur in einer vision abspielte ist doch arg lächerlich und hätte bei mir wohl im kino für eine noch nie dagewesene emotion gesorgt (eine mischung aus gelächter, würgreiz und fassungslosigkeit). also danke fürs vorwarnen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.11.2012 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Amokknobi:

Schließ mich dir da an. Wie gut, dass ich keine Ahnung habe was einen guten Film ausmacht und derzeit Solo bin, da bleibt mir dieser Mindfuck erspart und ich kann eher darüber nachdenken, ob ich nicht wirklich gute Filme wie Skyfall oder Dredd ein zweites Mal schauen gehe. Diese "Kritik" ist ne mittelprächtige Inhaltsangabe in der ohne Gründe zu nennen jeder Aspekts des Films als "sehr gut dargestellt" bezeichnet wird und die ansonsten quasi nichts leistet. Klasse...für die Mühe das alles niederzuschreiben gibts drei Ehrenpunkte, mehr aber auch nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.11.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Unterhaltsam ist sie ja, die Kritik. Vermutlich unterhaltsamer als der Film... wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
4 punkte für eine wahrlich unterhaltsame kritik! ;)
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.11.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ist Ok smile
Nur die Twilight Fans haben Ahnung von Filmen.
Wie kann es auch anders sein die Filme sind ja wahre Meisterwerke und jeder andere Film sollte oder muss sich an dieser Reihe ein Beispiel nehmen.
Ja is klar ;)
Also echt Twilight ist ein Blödsinn und die einzigen die den Film gut finden sind die Fans und wieso ist das so? smile
Aber ja die meisten haben hier ja eh keine Ahnung.
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.11.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Du verräts leider viel zu viel vom Film und das alles ohne Spoilerwarung schade für die Fans. Bleibt zu hoffen das die meisten Fan`s den Film bereits gesehen haben. Zum Glück betrifft mich das nicht.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.11.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich habe den Film auch zwangsweise sehen dürfen.
Ich war positiv überrascht. Dieser Teil ist wohl der unterhaltsamste der Reihe, aber sicher nicht "der beste Film aller Zeiten"
*wegduck*
Der Endkampf war nett anzusehen, die Suche nach anderen Vampiren war eher dämlich umgesetzt, obs an der Regie lag oder an der Vorlage, man weiß es nicht. Ich kenne die Bücher nicht.
Das schönste an dem Film ist jedoch:
[spoil]ES IST VORBEI[/spoil]
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.11.2012 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schade, dass Blade nicht im ersten Teil mitgespielt hat, dann wäre es sicher keine komplette Saga geworden, die einfach mich nur nervt.
Avatar
Marie-Monique : : Moviejones-Fan
05.12.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich persönlich, finde die Bücher um einiges besser als die Filme.
Zu sagen "der beste Film aller Zeiten" mag wohl deine Meinung widerspiegeln trotzallem, deine Kritik ist mehr als mittelmäßig...

3punkte für dich, weil du dir die Mühe gemacht hast...

Ach so, wenn ich ein Hardcore Fan Wäre und diese Kritik gelesen hätte und das OHNE Spoiler Warnung. Tja, mordgedanken wären wohl noch untertrieben. Das nächste mal einfach nich soviel Story verraten XD
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
24.12.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5
scheinbar haben Sie in Ihrem Leben NUR die Twilight Filme gesehen,
dann ist so ein Kommentar verständlich! Wenn dem nicht so ist, fehlen mir einfach die Worte, wie man so einen unverschämten Schwachsin auch noch öffentlich machen kann. Wenn sie sich nicht schämen, müssen das andere für sie erledigen.
Avatar
StaatsfeindNr1 : : Moviejones-Fan
03.01.2013 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 2 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Haha, you made my day laughing

Bei allem Respekt vor den Fans, aber der Film (alle Teile) sind sowas von GROTTENSCHLECHT! Da ich meiner Freundin die ersten drei Teile auf Bluray geschenkt habe, durfte ich in kürzester Zeit mir alle Filme angucken. Der Eimer stand nie weit weg...^^

Die Dialoge sind billig und man hört irgendwie nur "Ich kann nicht ohne dich leben - bla" ... Ich habe mir gedacht ich schreibe nun auch ein Buch mit ähnlichen Dialogen, wird sicher auch ein Bestseller.

Die beiden Protagonisten Bella und Edward...ich frage mich ob die Fans gar keine Augen im Kopf haben? Oder keinen Sinn für Schauspielerei...
Bella spielt meiner Meinung nach vom ersten Teil an grauenhaft und ist nie glaubwürdig. Nur in den beiden letzten Teilen scheint sie ein wenig was gelernt zu haben, aber auch nicht sehr viel.
Edward: Ähnlich! laughing

So viel zum Thema, dass "alle anderen" keine Ahnung von guten Filmen haben laughing Aber Hauptsache die Twilight-Fans (pubertierende Mädchen) werden dir zustimmen laughing
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Hey, immerhin haben die Teile eine minimale Steigerung von Part zu Part gehabt! So von abgrundtief schlecht ein paar Zentimeter höher zu nicht mehr ganz so abgrundtief schlecht wink
Und jeder kann doch seine Begeisterung zeigen, auch wenn das wahrscheinlich nicht jedermanns Meinung ist.
Obwohl die Kritik auch objektiven Gesichtspunkten nicht wirklich genügt. Du bringst deine Meinung ein, aber verrätst sehr viel von dem Inhalt ohne davor zu warnen. Außerdem schreibst du sehr unstrukturiert, als ob du einfach deine Gedanken auschreibst. Aber auch die sollten geordnet werden wink

Und ich möchte zum Film anmerken (jaa, meine Freundinnen haben mich mit reingezogen)
, [spoil]dass ich die Vision von Alice sehr gut gemacht fand. Endlich etwas mehr Action und vernünftiger Herzschmerz (ein paar Familienmitglieder sterben)[/spoil]. Wenn die Filme mehr in die Richtung aufgebaut wären + andere wirkliche/echte Schauspieler, dann wären sie wenigstens etwas besser wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2013 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@MarieTrin
Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach wurden die Filme immer etwas schlechter. Teil 1 hat mir noch ganz gut gefallen, Teil 2 war Mittelmaß und in Teil 3 haben mir nur die Landschafts-Bilder gefallen. Deshalb habe ich mir Teil 4.1 und 4.2 (noch) nicht angetan.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.01.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92

Okay, Teil 1 war . nicht ganz sooo schlecht. Aber danach war es auf jeden Fall nicht gut. In Teil 3 haben sie die ganze Sache um Victoria ganz gut umgesetzt, in Teil 4.1 die Sicht aus dem "Wolf" Jacob und jetzt bei 4.2 diese Vision. Hey und Miss Stewart hat versucht, Wut darzustellen und hat es sogar schon teilweise geschafft. Ein Fortschritt!Auf jeden Fall für mich wink)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY