Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Man with the Iron Fists von Sinthorass

Sinthorass | 28.11.2012

Hier dreht sich alles um die The Man with the Iron Fists von Sinthorass. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
18.12.2012 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Besten Dank, ich hatte den Film schon fast aus den Augen verloren und deine Kritik hat mir nun den finalen Ruck gegeben um ihn mir im Kino anzusehen.

Ps: auch wenns Trash ist vermögen diese Filme oftmals mehr zu überzeugen als noch so teure High-End-Produkte. Denn sie schaffen was viele Kinofilme heutzutage zwischen Werbekampagnen, überbezahlten Schauspielern und Awardverleihungen vergessen - Sie unterhalten.
Neues Thema
AnzeigeY