AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: 7 Psychos von FBW

FBW | 01.12.2012

Hier dreht sich alles um die 7 Psychos von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.12.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
der steht mit ganz oben auf meiner liste ... kanns kaum erwarten!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.12.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@elias;

geht mir genauso;) musste extra am montag mit meiner freundin in breaking dawn rein um sie für 7 psychos klar zu machensmile

also neben savages und lawless (der leider nicht mehr in diesem jahr kommt) mein meisterwarteter film 2012

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.12.2012 18:31 Uhr | Editiert am 01.12.2012 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Erstaunlich gute Kritik. Bin auch ziemlich scharf auf den Film. Bin mir aber sicher, dass ich irgendwo schon einen Verriss gelesen habe. Nur keine Ahnung wo!? Eine andere Filmseite kann es nicht gewesen sein wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.12.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@amokknobi
geht mir genauso;) musste extra am montag mit meiner freundin in breaking dawn rein um sie für 7 psychos klar zu machensmile

^^ ... und wie war der so? tongue-out ...

savages hab ich noch nicht gesehen, aber weitgehend geteilte meinungen darüber gelesen ... aufgrund des namenhaften regisseurs werde ich mir den aber auch noch ansehen ... ;)

vor Seven Psychopaths steht bei mir nur noch The Master, auf den wir in deutschland aber leider bis ende februar warten müssen ...

@bartacuda

also in der amerikanischen Presse wird er weitgehend positiv aufgenommen ... bis auf Rex Reed, der den Film mal wieder total zerrissen hat ... ^^ das ist so ein Kritiker der fast alles hasst ... ^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.12.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich find auch, dass sich das ganze ziemlich gut anhört, auch der Trailer war gut.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN