Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gangster Squad von Moviejones

Moviejones | 18.01.2013

Hier dreht sich alles um die Gangster Squad von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Tolle Kritik, die sachlich aber mit Herzblut daher kommt! 10 Punkte!
Zudem bewahrt sie mich vor einer großen Enttäuschung. Die PR für den Film ist da wohl völlig daneben gegangen. Sämtliche Infos und Trailer deuteten auf einen bierernsten, düsteren Gangster-Thriller hin. Dazu kam noch die Debatte um die Kino-Massaker-Szene, die auf Grund des Amoklaufs in den USA entfernt wurde.
Hätte ich den Film unter diesen Erwartungen geschaut, hätte ich mich sehr wahrscheinlich geärgert. Nun weiß ich ja was mich in etwa erwartet.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ich will mir der film ansehen, weil der selbe Autor der das story/drehbuch geschrieben hat, sollen auch für die Justice League Drehbuch schreiben smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
18.01.2013 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Vielen Dank für diese wahrlich sehr ausführliche Kritik. "Gangster Squad" scheint ein etwas anderer Film zu werden, als ich es erwartet hätte. Macht aber nichts, ich denke dieser Film wird dennoch sehr viel Spaß machen und ich glaube sogar, dass die Bewertung bei mir noch etwas besser ausfallen wird. Ich bin mal sehr gespannt, wie mir dieser Gangster - Streifen gefallen wird.
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
19.01.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Klingt ein wenig anders als die Trailer aussehen aber meine Vorfreude ist trotzdem sehr groß, schon allein wegen dem da ziemlich ekeligen Sean Penn und dem restlichen Cast.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
24.01.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Uh auf den Film freu ich mich schon gewaltig und erst recht nach dieser Kritik, zwar nicht der Film den ich anfangs erwartet habe aber klingt nach einem perfekten Film für mich. Für mich heißt es dann morgen zurücklehnen und das Spektakel bewundern. ;)
Neues Thema
AnzeigeY