Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Weiße Hai 2 von DeToren

DeToren | 29.04.2013

Hier dreht sich alles um die Der Weiße Hai 2 von DeToren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.05.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich mag den 2. Teil vom Hai auch sehr gerne und verstehe die gefühlt kollektive Abneigung nicht so recht. An den genialen Erstling kommt er natürlich nicht heran, aber wie Du schon schriebst sind eigentlich alle Zutaten beisammen, die eine gelungene Fortsetzung ausmachen (wie er sich den Helipiloten schnappt, ist echt zum Schießen hehehe). Schöne Kritik, bekomm ich grad mal wieder Lust auf den Film smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.05.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja. Selbst ich als großer Freund des ersten Spielberg-Hai-Horror-Abenteuers, fand gefallen an der Fortsetzung. Man machte alles richtig indem man sich vom Stil her am ersten Film orientierte.
Allerdings waren die weiteren beiden Teile der nackte Horror...aber leider nicht im positiven Sinne! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY