Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mara und der Feuerbringer von FBW

FBW | 01.03.2015

Hier dreht sich alles um die Mara und der Feuerbringer von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.03.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Film wird einfach schon aus dem Grund unterstützt das Krappweis ein klasse Typ ist und so knallhart sein Ding durchzieht das man ihn wirklich als Gesicht in der deutschen Meidenbranche hoch schätzen muss. Sehr zu empfehlen sind hierzu seine Auftritte bei den "Rocketbeans", den ehemaligen gameone-Jungs, und dem Youtube-Channel HighFive.
Klickt euch mal rein, er hats verdient.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2015 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich muss schon sagen, mich reizt der Film.
Es gibt/gab wohl nur selten einen Film, der so stark von deutschen Youtubern gefeiert und unterstützt wird/wurde. Stinson erwähnt die Rocketbeans und HighFive, ich füge noch Gronkh und PietSmiet hinzu. So langsam färbt das alles ab^^

Des Weiteren lesen sich die Kritiken zum Film gar nicht mal so schlecht und Tommy Krappweis scheint echt ein cooler Typ zu sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY