Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Apocalypse von uzuchino

uzuchino | 21.05.2016

Hier dreht sich alles um die X-Men - Apocalypse von uzuchino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DerDerbeWastl : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:50 Uhr
1
Dabei seit: 18.05.16 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Danke für diese Sehr detaillierte Kritik. Schön sachlich und schön analysiert - Sehr gut!

Leider wird mir im Text schon zu viel Vorausgenommen, was ich (wenn ich den Film noch nicht gesehen hätte) als etwas störend empfinde.

Ich will damit nicht sagen dass Deine Kritik schlecht ist - finde Sie gut und objektiv bzw. sachlich(soweit das bei einer Kritik möglich ist) geschrieben.

Ich empfehle trotzdem jedem der den Film noch nicht gesehen hat diese Kritik zumindest bis zum Kinobesuch zu meiden, da aus meiner Sicht zu viele Inhalte preis gegeben werden.

Mir persönlich hat der Film gut gefallen, wie ich schon in der MJ Kritik geschrieben hatte: Popkornkino das mich gut unterhalten hat.

Viele Grüße

DDW

Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahrt zur Hölle!’. Wenn ich ein Mensch wäre ...

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
17.07.2016 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Danke für den Hinweis. Ich hab noch nicht viele Krtiken geschrieben und werde beim nächsten Mal versuchen weniger vom Inhalt preiszugeben^^

Neues Thema
AnzeigeY