Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Warcraft - The Beginning von BigBadWulf

BigBadWulf | 28.05.2016

Hier dreht sich alles um die Warcraft - The Beginning von BigBadWulf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich glaube das es etwas schwierig sein könnte in den Film einzusteigen wenn man völlig Ahnungslos ist. Allerdings frage ich mich ob dass überhaupt nötig ist. Das Zielpublikum ist, wie bei kaum einem anderen Film, definiert und wir reden da ja nicht nur von den zeitweise bis zu 14 Millionen WoW-Zockern sondern auch den Warcraft-Zockern, den Fantasy Fans und allgmein den Nerds dieser Welt.

Das Argument gefällt mir am besten. 1A laughing

Ich war also, bis auf ein paar kleinere Dinge, sehr gut unterhalten und bin überzeugt das wir Warcraft nicht zum letzten Mal im Kino gesehen haben.

Tja wollen wir mal hoffen das die Kasse stimmen wird. Davon hängt ja alles ab, aber ich denke mal das geht ohne Probleme locker von der Hand, zumal X-Men Apocalypse schwächelt ("nur" rund 65 Millionen) und Alice 2 grottenschlecht sein soll und dementsprechend gar nix einspielt (statt der erwarteten 60 Millionen nur die Hälfte also 30 Millionen). So hat Warcraft dann ab 10. Juni in den USA bessere Chancen mächtig reinzuhauen an der Kasse und sich nur mit Turtles 2 ein Rennen um die Spitze liefern zu müssen. Die Turtles starten da ja schon nächste Woche, während Deutschland bis 11. August warten muss.

http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-star-trek-beyond-ice-age-collision-course-lights/

Neues Thema
AnzeigeY