Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Findet Dorie von Moviejones

Moviejones | 13.06.2016

Hier dreht sich alles um die Findet Dorie von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.06.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Klingt doch genau nach dem was ich auch erwarte von dem Film, freue mich schon sehr darauf. Das Hank der heimliche Star des Films werden könnte, habe ich mir schon nach Sichtung der ersten Bilder von ihm gedacht. Noch dazu haben die Amis das Vergnügen hier Ed "Al Bundy" O´Neil zu hören. Ich hoffe nur das Pixar hier nicht nochmal einen Bing-Bong Moment einbaut, dieses Trauma will ich nie wieder erleben! laughing

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.06.2016 11:03 Uhr | Editiert am 23.06.2016 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Hab den Film am Wochenende gesehen und war begeistert. Es war einfach wieder typisch Pixar, viel Herz, viele Momente, die einen wirklich rühren. Und jetzt beginnt die Vorfreude auf Toy Story 4!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2016 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Hank ist wirklich toll. Aber für mich gibt es einen anderen klaren heimlichen Star des Films: Sigourney Weaver! laughing

Ansonsten schöner Film. War überrascht das er recht eigenständig funktioniert und es schafft neue schöne Figuren zu erschaffen statt nur bekanntes zu Recyclen. Zudem zwar klar auch an Kinder gerichtet, die ein oder andere Szene fand ich aber für ein 6 Jähriges Kind schon heftig. Hier und da war etwas schöner makaberer Humor für eher Ältere vorhanden. (Dorie und die Toten Fische)

Neues Thema
AnzeigeY