Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Conjuring 2 von Moviejones

Moviejones | 13.06.2016

Hier dreht sich alles um die Conjuring 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2016 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn sich Wan hingegen kreativ auf unverbrauchten Boden austoben kann, ist und bleibt er als Regisseur am stärksten.

Deswegen freue ich mich auf Aquaman auch so. Er selber hat gesagt: Da der aquaman unverbraucht ist, und viele über ihn lustig gemacht hat, umso mehr freut er sich auf diese Film zu machen. Da kann er austoben, was Kreativität des Figuren angeht tongue-out

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.06.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

Falls man ihn lässt..., bin gespannt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.06.2016 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Film wird definitiv geschaut, da bin ich ziemlich froh, dass ich die Flat gekauft habe. Den ersten fand ich so lala, erinnere mich auch garnicht mehr so gut daran, deshalb freue ich mich umso mehr auf den zweiten

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.06.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja ok, 3,5 Hüte sind wirklich akzeptabel. Falls ich da bin, werde ich ihn gern anschauen. Conjuring war für mich DIE Überraschung und mein Wiedereinstiegsfilm, was Horrorfilme angeht. Und selbst Annabelle hat mich ganz schön in die Mangel genommen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.McCoy:

Das ist einer meiner Sorgen. Grad bei Aquaman, Kann DC bzw seinen MütterKonzert mehr mut zeigen. Aber ich glaube seit Snyder mehr als Freiraum hatte mit seinem BvS, wird Johns und Berg genauer die Kontrolle über alle DC-Filme behalten. Das man auch Strick, an der Konturen halten werden .

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Durfte den Film bereits letzte Woche dank Warner Bros in Berlin sehen (abgefahrene Location: alte, verlassene Villa in Berlin Westend ^^) und muss sagen, dass mir der Film deutlich besser als Teil 1 gefallen hat. Klar gibt es einige Jump Scares mehr, aber die sitzen und verpuffen nicht so wie bei anderen Filmen dieser Art. In meinen Augen, haben sich Wan und sein Team hier gesteigert, was die bisherigen Einnahmen unterstreichen könnte.

Interessant ist auch der Ansatz, dass nichts so oder das ist, wie man Anfangs denkt oder glaubt zu wissen. Mehr sag ich dazu nicht laughing

Der Einstieg mit Amityville (Bei Teil 1 mit Annabelle) sitzt ebenfalls. Hier hätte ich allerdings gerne mehr gesehen. Vielleicht im bereits bestätigten dritten Teil? Wobei auch schon zu viel erzählt wurde, was Amityville betrifft. Aber mit Wan als Regisseur? Why not.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.06.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@MisfitsFilms
Hört sich sehr gut an. Auch die alte Villa *schüttel* wink.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.07.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich fand den ersten Teil schon absolut gelungen. Der zweite gefällt mir sogar noch einen ticken besser. Solange es Wan in die Hand nimmt gerne mehr davon.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
03.09.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich habe jetzt beide Teile sehen können, und bin absolut begeistert. Noch nie habe ich mich bei Filmen gefürchtet - die beiden Streifen haben es geschafft. Unglaubliche Atmosphäre mit tollen Grusel-Momenten. Daumen hoch und bitte mehr davon. Es geht auch ohne Splatter

Neues Thema
AnzeigeY