Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman - Bad Blood von Hanjockel79

Hanjockel79 | 05.08.2016

Hier dreht sich alles um die Batman - Bad Blood von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Achso ja, wenn es schon ein kleiner Spoiler sein soll was ich mir als nächstes an Kritiken vorgenommen habe dann sei gesagt:

ca. Sonntag folgen die Kritiken zu The Killing Joke und Batman v Superman Ultimate Edition, den nächsten Samstag oder Sonntag, also nach dem 11. August halt, stehen schon wieder 2 Kritiken an von Turtles 2 und Suicide Squad und Dragon Ball Z - Kampf der Götter habe ich außerdem noch in der Pipeline. Star Wars 7 in einer Kritik zu bewerten schiebe ich aber wohl weiterhin vor mich her bis ich Rogue One als Vergleich gesehen habe, also in rund 4 Monaten gell.^^ Dann entscheidet sich auch erst, ob ich überhaupt zu Star Wars 7 noch eine schreiben will oder lieber gleich nur zu Rogue One. Je nachdem welcher besser ist und mein Bauchgefühl sagt mir momentan das dies letzterer sein wird.

Ich glaube damit habe ich meine (achtung Wortspiel^^) "kritische Faulheitsphase" wohl endgültig überwunden.^^

Neues Thema
AnzeigeY