Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bad Moms von Moviejones

Moviejones | 10.08.2016

Hier dreht sich alles um die Bad Moms von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
14.08.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klingt gut!!

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
14.08.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nach dem Trailer habe ich genau das gehofft. Der Trailer hat mir richtig gut gefallen und Mila Kunis ist einfach ne geile Sau!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.09.2016 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Mila Kunis = geile Sau würde ich unterschreiben.

Bin aber vorsichtiger geworden was diese Komödien angeht. Da gab es schon viele Reinfälle bei mir im Heimkino laughing Dennoch klingt es hier ganz gut. Das kann man glaub riskieren smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2016 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Gestern im Kino gesehen, Womens Night wink

Ausgesprochen lustig, voller Klischees, witziger Ideen und (teilweise Niveaulosem) Humor. Mit hervorragend aufgelegten Darstellerinnen und kompetenter Regie. Gelungene Musik, ausgesprochen vorhersehbare Handlung (wer was anderes erwartet hat die trailer nicht gesehen). Mag man den Humor von Hangover definitiv den Blick wert. Ich hatte ne Menge Spaß. 7,5/10

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY