AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Das kalte Herz von Moviejones

Moviejones | 11.08.2016

Hier dreht sich alles um die Das kalte Herz von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
21.08.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Klingt gut. Habe schon am Trailer bemerkt, dass der Film viel besser wirkt als der übliche 0815-Film aus Deutschland.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, der deutsche Film..

Ich hab echt so meine Probleme mit deutschen Filmen. Es gibt da ganz wenig, was aus deutscher Hand kam und mich am Schirm gehalten hat. Ausnahmeerscheinungen wie "Hell", "Wir sind die Nacht" und "Krabat", lassen mich aber immer wieder hoffen. Ins Kino werde ich dafür sicher nicht gehen, aber für das Heimkino, lass ich mich gerne mal drauf ein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY