Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Suicide Squad von Hanjockel79

Hanjockel79 | 13.08.2016

Hier dreht sich alles um die Suicide Squad von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2016 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab ihr gewusst, das Shia LaBeouf in SSQ vorkommen hätten sollten ? Also Als er mit Ayer in Fury gearbeitet haben, wollte er ihn für seinen SSQ ins team unterbringen. Die Rolle von Scott Eastwood,.. sollte größer ausfallen und das hätte LaBeouf übernehmen.. Dann kam Smith dazu,.. wurde seinen Part reduziert und von Rick Flag auch, der von Hardy übernehmen hätte sollten.. Aber bei der Meeting mit WB/DC sagte die: "Ne. Bist du verrückt ? Wir schätzen dich eher als ein Guter schauspieler. Aber für diesen Film bist du nicht geeignet" smile

Was meint ihr? Hätte er in SSQ reingepasst oder eher nicht, LaBeouf smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.09.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Batman76

Hey das freut mich jetzt aber außerordentlich. Du weist wie man für Gute Laune sorgt. Der letzte halbe Punkt ergibt sich sicher auch noch mit der Zeit.*rumorakel* ;-D

@ ChrisGenieHardy

Hab ihr gewusst, das Shia LaBeouf in SSQ vorkommen hätten sollten ? Also Als er mit Ayer in Fury gearbeitet haben, wollte er ihn für seinen SSQ ins team unterbringen.

Jo das habe ich auch vorhin gerade erst gelesen und dabei übelst Zahnschmerzen vor Schock bekommen.^^ Um Himmels-fucking-Willen!^^ Alles, aber bitte nicht der Transformers Depp!^^ Und plötzlich wundert mich gar nichts mehr, warum sich Warner Bros. in den Filmdreh eingemischt hat!^^ Und es kam noch schlimmer zum Thema Shia "Laloser": Bei einem Casting Vorschläge Video von den Screen Junkies, für den Realfilm zur Justice League Dark, wagte es doch tatsächlich jemand Shia "LeBlöff" als Vorschlag für John Constantine zu nennen... -,- Zieht euch das rein ab ca. Minute 21:45.^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeN