Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Game von pursuyt

pursuyt | 23.08.2016

Hier dreht sich alles um die The Game von pursuyt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
24.08.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Bitte bestätigt mir nicht, dass wirklich niemand diesen genialen Film angeschaut hat. Die, die noch nicht das Vergnügen hatten, bitte nachholen! smile

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.08.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wie viele von Finchers Filmen absolut fantastisch! Muss ich mir wirklich bald nochmals zu Gemüte führen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.08.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Fast hätte ich die Review übersehen vor lauter Suicide Squad-Kritiken...Einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe. Hat mir persönlich viel besser gefallen als Gone Girl, was möglicherweise auch am Vergleich(en) lag.

Erst dachte ich, der Film ist - wie einige Thriller - nur zum Einmalsehen gedacht (da ist er natürlich am besten), aber wenn er im TV kommt, bleibe ich doch immer wieder hängen.

Neues Thema
AnzeigeY