AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Jason Bourne von MarieTrin

MarieTrin | 03.09.2016

Hier dreht sich alles um die Jason Bourne von MarieTrin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.09.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Mach ich so nen Strich drunter. Aber hatten wir ja schon besprochen, dass wir da ähnlich empfinden. Die 4/5 gehen auch voll i.O.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar unter der Moviejones-Kritik schon gelesen hast, aber ich kann deiner Kritik in fast allen Punkten zustimmen. Die 4/5 Hüte gehen vollkommen klar, auch bei mir.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.09.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@ZSSnake

Hatte dann doch etwas länger gedauert mit der Kritik, aber jetzt ist sie ja doch noch online gegangen :-)

@luph92

Ich glaube, ich habe deinen Kommentar vll. kurz überflogen. Ich hatte in der letzten Zeit etwas wenig Zeit und war dementsprechend nicht ganz so aktiv.

Ich musste beim Schreiben der Kritik aufpassen, dass ich meinen inneren Fan nicht allzu sehr mit mir durchgehen lasse, obwohl der bestimmt trotzdem an einigen Stellen in der Kritik durchkommt. Daher freut es mich sehr, dass ihr (@ZSSnake und @luph92) mir bei der Kritik und der Punktzahl zustimmt :-)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeN