Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blood Father von Moviejones

Moviejones | 10.09.2016

Hier dreht sich alles um die Blood Father von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Trashfilm als "Genre" zeichnet sich finde ich u.A. sehr wohl dadurch aus, dass die Filme billig produziert werden. Und davon ist Machete meilenweit entfernt.

Wenn man teuer produzierte Filme als Müll bezeichnet, ist dies doch mehr auf den persönlichen Geschmack zurückzuführen, denn die Ausstattung und Effekte werden mit Sicherheit nicht von schlechter Qualität (= Trash) sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.10.2016 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luph

Per ursprünglicher Definition hast Du natürlich Recht. Was ich eher meinte ist, dass es genügend Filme gibt die teurer waren und trotzdem einen gewissen Trash Charakter haben.

Machete ist natürlich vollkommen beabsichtigt auf Trash getrimmt und war sicher auch nicht billig, wird aber aufgrund seiner Handlung und Umsetzung wohl von vielen dem "Trash" Genre zugeordnet.

In diesem Zusammenhang war das Wort "waschecht" vielleicht nicht ganz passend gewählt, was aber dem Ganze keinen Abbruch tut.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY