Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hell or High Water von Moviejones

Moviejones | 20.09.2016

Hier dreht sich alles um die Hell or High Water von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.09.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Den hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm und wahrscheinlich würde ich dem Film nicht all zu große Beachtung zu teil kommen lassen, wäre in der Moviejones-Kritik nicht dieser Text "wer aber die Abgeschiedenheit, die Story und musikalische Untermalung wirken lässt, der wird die gut 100 Minuten im Kinosessel genießen." zu lesen. Das erweckt direkt mein Interesse. Möglicherweise nicht im Kino, aber auf jeden Fall auf meiner Heimkino-Watchlist.

Danke MJ

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN