Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Snowden von Moviejones

Moviejones | 22.09.2016

Hier dreht sich alles um die Snowden von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.09.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sehr gute Kritik. Gefällt mir. Vor allem da es schwer ist neutral bei dem Thema zu bleiben, was der Kritik zwar anzumerken ist, aber so muss das auch sein.

@MJ im letzten Satz würde ich nicht die bewachten sondern die überwachten schreiben...Aber das ist haarspalterei. Geht beides. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.09.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gefällt mir auch gut, dass der Film so gut bewertet wird smile.
Generell scheint der Film in D ganz gute Kritiken zu bekommen. Filmstarts muss man nicht immer glauben, finde ich jedenfalls wink, aber auch meine Tageszeitung vergibt 5/5.
Hab diese Woche also die Qual der Wahl zwischen Snowden, den 7 Westernhelden und den Haustieren.

Citizenfour, der mir als Vorbereitung empfohlen wurde, fand ich übrigens nicht zu schwierig zu verstehen und ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling. Aber um die Spannung zu erhalten, sollte man diese Doku wohl am besten eh erst nach dem Film sehen. Schadet aber wahrscheinlich auch nicht, wenn man sie schon gesehen hat. Ich bin jedenfalls immer noch interessiert.

Neues Thema
AnzeigeY