Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hardcore von Hanjockel79

Hanjockel79 | 24.09.2016

Hier dreht sich alles um die Hardcore von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2016 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hier einmal der Ursprung, wie es überhaupt zu der Idee des Hardcore Films kam. Das Musikvideo zu Bad Motherfucker von der hauseigenen Punkrock Band Biting Elbows von Regisseur und Sänger Ilya Naishuller:

Man sieht schon frapierende Ähnlichkeiten zum Film oder? Als nächstes, wieder von Biting Elbows, das Musikvideo zum Film mit dem passenden Titel: For the Kill, welches die ganze Mühe hinter den aufwändigen und klassisch handgemachten Actionstunts des Films offenbart und damit als quasi musikalisches Making of einfach nur zum genießen ist:

und dann muss ich noch unbedingt Fans des Films, die sich auch wie ich für die ganzen Hintergründe interessieren, den Soundtrack auf CD zum Film gleich mit dabei haben wollen und noch auf Comics stehen (richtig geiler Prequelcomic mit 30 Seiten zu Akan im brutalen, kompromisslosen Stil des Films!), den Kauf des Mediabooks ans Herz legen. Mehr geballte Hardcore Power fürs Sammler Regal werdet ihr für Geld nicht bekommen.

Neues Thema
AnzeigeY