Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blair Witch von Moviejones

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die Blair Witch von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2016 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, eine 1:1 Fortsetzung schafft es dann doch nur noch in den DVD Player bei mir ^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ganze 17 Jahre ist es her, dass ein Film namens Blair Witch Project die Horrorfilmfangemeinde aufhorchen ließ.

Ganze 17 Jahre ist das schon wieder her? Man, mir kommts noch vor als wäre der Film gestern neu im Kino gewesen. Vor 17 Jahren war ich erst 20 Jahre alt und grade noch volle Kanne in der Ausbildung. Und feierte den Umstieg von VHS und Video CDs auf DVD Filmscheiben.^^ Wie die Zeit rennt ey... jetzt bin ich down. *seufz* undecided

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.09.2016 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich war auch erschrocken, als ich das las. Können die nicht rechnen?! Bin ich schon so alt?? Oh Gott, es stimmt.

Ins Kino zieht es mich aber nicht, werde ihn mir eines Tages mit Freunden daheim anschauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

"...Vor 17 Jahren war ich erst 20 Jahre alt ..."

Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich verstehe. Ich sag nur "77"surprised

Wie ich schon mal erwähnte, kann ich mir Filme wie Blair Witch nicht im Kino ansehen. Das Gewackel macht mich fertig. Muss wohl am Alter liegen^^. Irgendwann werde ich mir das Filmchen mal im heimischen Wohnzimmer... halt ne...großer Fernseher...im Esszimmer ansehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.02.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Selten genug, aber diesmal kann ich der Kritik nicht zustimmen. Mann, war der schlecht. Gestern gesehen, glücklichweise nur geliehen. Wen die Kameraführung im Originalfilm schon gestört hat (und da fand ich es erträglich), der wird hier erst recht nicht glücklich. Dazu eine fade, uninnovative Story (ich glaub, die Blair-Geschichte ist wirklich erzählt, zumindest, wenn einem fast nichts mehr Neues dazu einfällt) und viel nerviges Gekreische. Ende auch enttäuschend.
1 von 5 Hüten.

Neues Thema
AnzeigeY