Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bob, der Streuner von Moviejones

Moviejones | 01.01.2017

Hier dreht sich alles um die Bob, der Streuner von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SlaverNetwork : : Moviejones-Fan
03.01.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Bücher verschlungen, sogar mehrmals. Einfach ein wirklich wahre schöne, herzergreifende Geschichte. Den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird nachgholt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin interessiert.

Muss zugeben, kenne die Geschichte überhaupt nicht. Und Storys über Katzen und Hunde die um die halbe Welt kurvten ehe sie Jahre später wie aus dem Nichts auftauchen gibt es ja zuhauf mittlerweile, weshalb ich wohl nicht auf die Geschichte aufmerksam werden konnte.

Bin gespannt und warte auf die Heimauswertung auf DVD smile

Neues Thema
AnzeigeY