Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück von Moviejones

Moviejones | 17.10.2016

Hier dreht sich alles um die Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2016 07:42 Uhr | Editiert am 17.10.2016 - 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jack Reacher hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn man immer gelesen hat, dass Tom Cruise optisch eigentlich garnicht der Figur der Buchvorlage entspricht. Ich habe Jack Reacher allerdings nie gelesen, hatte deshalb auch keine besonderen Erwartungen an den Film. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den zweiten Teil.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.10.2016 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und ich ein großer Fan von Tom Cruise bin, ist diese Fortsetzung eigentlich Kinopflicht für mich! Die Trailer haben meinen Appetit auf jeden Fall gesteigert, ich erwarte hier einen ähnlich kompromisslosen Actionthriller wie noch bei Teil 1!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.10.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Wertung geht für mich in Ordnung. Weniger hätte mich etwas enttäuscht. Dem ersten JR würde ich ca. 4/5 geben und bei 3 1/2 Hüten kann man ja hoffen, dass der zweite Teil ähnlich gut wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab mir gestern nochmal den ersten Jack Reacher angesehen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen dieses Genres. Teil zwei kann kommencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY