AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Inferno von MovieHunter87

MovieHunter87 | 16.10.2016

Hier dreht sich alles um die Inferno von MovieHunter87. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2016 11:57 Uhr | Editiert am 16.10.2016 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Danke für die (gut geschriebene) Kritik!

Als Buchleser und jemand, der die beiden anderen Langdon-Adaptionen ebenfalls mag, habe ich nun noch weniger Lust, mir den Film anzusehen. Wobei eigentlich doch, nämlich um zu erfahren, wie beschissen ich den selbst finden werde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.10.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Genau die Änderung des Endes habe ich befürchtet. Ich konnte mir, nachdem ich das Buch gelesen hatte, einfach nicht vorstellen, dass Hollywood die Eier haben würde es so zu übernehmen. Dazu ist es einfach zu hart und zu kontrovers. Ich persönlich mochte das Ende des Romans extrem gerne, weil es eben mal etwas gewagt hat, anstatt auf Nummer sicher zu gehen. Grade in dieser "Post-Inferno-Welt" bin ich enorm gespannt auf den fünften Langdon-Roman, denn das eröffnet einfach ganz neue Möglichkeiten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN