Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Accountant von ZSSnake

ZSSnake | 27.10.2016

Hier dreht sich alles um die The Accountant von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.10.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wie immer angenehm zu lesen und wenn ich nicht sowieso an dem Film interessiert wäre, würde mich die Kritik auf den Film neugierig machen.
Aber sehr interessant, wie unterschiedlich der Film wahgenommen wird. Ich habe die Kritik von @eli4s gerade nur minimal überflogen, weil ich nicht gespoilert werden wollte, aber ihm gefällt die Erzählstruktur nicht im Geringsten, bzw. für ihn ist eigentlich keine Struktur in der Geschichte. Wenn ich mir den Film spätestens auf DVD ansehe, kann ich mir dann selbst eine Meinung bilden.

Für die 98. oder 99. Kritik auf jeden Fall aber gut gelungen wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MarieTrin:

Danke fürs Lesen und Kommentieren. Ja, ich hab die von eli4s grade auch gelesen und war etwas entgeistert über die extrem andere Wahrnehmung der Struktur im Film. Ich fand es eben toll wie man die unterschiedlichen Aspekte der zentralen Figur eingefangen hat und dabei visuell ansprechend die verschiedenen Erzählebenen verknüpfte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.10.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die eli4s-Kritik lese ich dann besser erst später wink.

Dein Fazit, die 10/10 Punkte und die Empfehlung speziell für Thrillerfans sind überzeugend genug für mich. Und heute Abend um ca. 22 Uhr kann ich dann endlich mitreden smile.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.10.2016 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@sid

Freue mich über deine und weitere Meinungen zum Film! Was Affleck betrifft sind ich und ZSSnake uns ja immerhin einig^^... Viel Spaß heute Abend!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ sid:

Viel Freude im Kino. Und ja, im Bezug auf den tollen Affleck ist man sich einig. Zu deinem Fragenkatalog, eli4s, muss ich mich gleich mal hinsetzen und ein paar Antworten texten wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hase : : Moviejones-Fan
27.07.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.18 | Posts: 7 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ein sehr spannender Thriller und Ben Affleck passt perfekt für die Rolle. Ich habe den Film öfter im Kino und auf DVD gesehen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung smile.

Neues Thema
AnzeigeY