AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Doctor Strange von Hanjockel79

Hanjockel79 | 29.10.2016

Hier dreht sich alles um die Doctor Strange von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Interessant, ich finde, dass deine Kritik viel negativer klingt, als deine letztendliche Bewertung. Beim Lesen deiner Kritik hatte ich eher gedacht du gibst irgendwas zwischen 2,5 und 3 Sternen. Ich muss sagen, dass ich kein besonders großer Fan der Figur ansich bin, mir der Film aber doch recht gut gefallen hat. Allerdings glaube ich auch, das der neue Kinosaal (neu im Sinne, dass wir den noch nie ausprobiert hatten) einen großen Beitrag dazu getan hat. Denn die Anlage mit diesen speziell beschallten Sitzen (siehe meine Kritik) hat echt gerockt. Bei jedem Zauber ist mir der hintern regelrecht "wegvibriert". Und auch sonst, war die Anlage im Zusammenhang mit der wesentlich größeren Leinwand, als die unseres eigentlichen Kinos, sehr beeindruckend. Alles in Allem hat mir der Film aber doch ein wenig besser gefallen, als er dir offensichtlich gefallen hat. Nichtsdestotrotz sehe ich es so wie du: Die richtigen Kracher kommen für mich noch, nämlich Thor 3 und Guardians of the Galaxy.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel ich sag nichts mehr. Keine Ahnung worin deine MCU Probleme liegen, du zeitgleich DC Suicide fast zum Himmel lobst und BvS kritisierst und seit Ultron enorm auf MCU Filme herumreitest. Klar hat jeder seine eigene Meinung über einen Film, aber so wie du hin und herspringst, verstehe ich deine Art die Filme zu beurteilen gar nicht mehr. Warcraft hatte eine schlechte Storyline, übelste Filmtechnik, zwar gute optische Figuren, aber billig wirkende Effekte. Tut mir leid, ich kann deinen Filmgeschmack zur Zeit echt nicht mehr einschätzen. Dort wo Lob angebracht wäre, übst du Kritik, und dort wo ein Film unter aller Kanone gedreht wurde, folgt Lob. Jockel das ist nur auf Filme und nicht auf deine Person bezogen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend @ MCU-duke^^,

na du bist ja wieder druff... Mein lieber Herr Gesangsverein...

Keine Ahnung worin deine MCU Probleme liegen, du zeitgleich DC Suicide fast zum Himmel lobst und BvS kritisierst und

mhm aber klar doch. Der Suicide Squad 5 von 5 Vorwurf wieder... Wenn du mal die MCU Brille abnehmen würdest, würdest du dich erinnern, das Guardians of the Galaxy, Captain America 2 und Deadpool bei mir auch alle bei 5 von 5 liegen. Und da darf ich keinen DC Film klasse finden? Aha...

seit Ultron enorm auf MCU Filme herumreitest.

Stimmt so überhaupt nicht! Erzähl doch nicht solche Märchen, die nicht wahr sind, was soll denn das? Du wirst ja wohl wissen, das seit Age of Ultron gerade mal 3 Filmen kamen. Den ersten Film Ant-Man fand ich mit 4,5 von 5 sehr gut! Civil War liegt bei mir auf einer 3 bis 3,5 von 5 und Doctor Strange bei einer glatten 3,5 von 5. Beides über dem Mittelmaß, was 2,5 wäre und damit alle 3 besser als "Ultron"!^^ Wo ist also dein Problem? weil ich nicht bei jedem MCU Film 5 von 5 gebe? oje...

Warcraft hatte eine schlechte Storyline, übelste Filmtechnik, zwar gute optische Figuren, aber billig wirkende Effekte.

Mag für dich stimmen. Für mich nicht, vielleicht sind meine Ansprüche halt nicht so hochtrabend, k.A. Family und Freunde von mir hatten bzw. haben auch viel Spass mit dem Film. Na und? Tut dir das irgendwie weh, das andere einen Film, den du nicht gut fandest, genießen können oder wie?

Dort wo Lob angebracht wäre, übst du Kritik, und dort wo ein Film unter aller Kanone gedreht wurde, folgt Lob.

Also willst du mir quasi vorschreiben bei welchen Filmen Lob angebracht ist? Soll ich meinen Filmgeschmack jetzt auf dich abgleichen oder was? Ist doch schön wenn einem gemeinsam Filme gefallen, aber es ist auch kein Weltuntergang wenn der Geschmack verschieden ist.

Sorry duke, aber das komplette Kommentar von dir liest sich, als wolltest du zu mir sagen: Hab gefälligst meine Meinung, sonst hast du keine Ahnung... Hui, das reimt sich sogar ein bischen...^^

Neues Thema
AnzeigeY