Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Asterix bei den Briten von Salest

Salest | 12.11.2016

Hier dreht sich alles um die Asterix bei den Briten von Salest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HilbertKinolicht : : Moviejones-Fan
18.12.2016 00:47 Uhr | Editiert am 18.12.2016 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 13 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Die Spinnen! Die Briten!

Eine tolle Verfilmung und ein muss für jeden der mit dem Humor der Asterix Comics etwas anfangen kann. Ich finde auch nicht das es dem Film an Feinschliff fehlt. Er ist sehr nah am gleichnamigen Comic und ich schaue mir die alten Filme wesentlich lieber an, als die neuen Zeichentrick-Verfilmungen von Asterix. Die Zeichnungen sind hier noch 1zu1 wie im Comic, eben nur bewegt und mit Stimmen statt Sprechblasen. Ein Charme den die neuen Werke für mich nicht einfangen können.

Schön das der Film hier auftaucht!

Neues Thema
AnzeigeY