Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman v Superman - Dawn of Justice von MTB319002

MTB319002 | 22.11.2016

Hier dreht sich alles um die Batman v Superman - Dawn of Justice von MTB319002. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.11.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schön dass es noch Leute gibt, die den Film genauso gut (sogar noch ein bisschen Besser) finden wie ich. Ich gebe dir in vielen Punkten Recht. Einzig Eisenberg hat mir etwas zu sehr "overactet". Aber ansonsten fand ich Batman v Superman sehr gut. Auch mit Cavill bin ich absolut zufrieden. Mit "Batfleck" sowieso. Den Ultimate Cut finde auch ich ausgewogener, aus den Gründen die du ja auch schon genannt hast.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schön dass dir der Film so gut gefallen hat, interessant finde ich auch, dass du erwähnst, mit wieviel Liebe zum Detail der Film hergestellt wurde. Sehr schöne Kritik.

Ich persönlich finde den Film auch sehr gelungen, aber ich würde ihm nicht die volle Punktzahl geben, da ich auch die andere Seite (die den Film gar nicht mochten) durchaus verstehen kann, ist halt ein Film, der polarisiert, aber das ist auch gut so...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
22.11.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich finde auch, dass BvS ein wirklich guter Film ist.

P.s. Sehr schön geschriebene Kritik!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2016 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhhhh, ich sollte auch echt mal meine BvS Kritik schreiben. Ich komme leider nicht dazu frown

aber sonst gut geschrieben.. bei viele Punkte hast du gut erläutert. Kinoversion möchte ich ehe ...aber UC, erläutert und detailliert der Motive der Charaktere, was snyder in The Watchmen ehe wunderbar hinbekommt hatten und hat auch hier bewiesen, das er es kann. Das Probleme war das die Produzenten und das Studios viel zu viel haben wollten. BvS kann The Watchmen das Wasser nicht reichen, aber das muss er auch nicht ... hier hat snyder mMn seinen Materialien Kenntnisse erweitert. Der Filme scheitert nur durch Studios Einmischung. Sonst ist BvS echt ein gelungener Comicsverfilmung, was dieses Jahr neben CW u Dr. Strange angeht. SSQ war spaßig aber einen Enttäuschung für mich.

hsb zu viel zu viel geschrieben, als ich wollten ;) schönen Kritik:-)

Neues Thema
AnzeigeY