Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Arrival von luhp92

luhp92 | 11.12.2016

Hier dreht sich alles um die Arrival von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

schade, den hätte ich wirklich gerne im Kino gesehen, aber ich komm einfach nicht dazu frown

Avatar
HilbertKinolicht : : Moviejones-Fan
17.12.2016 18:55 Uhr | Editiert am 17.12.2016 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 13 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Schöne Kritik!

Ich habe den Film gestern gesehen und war sehr begeistert. Ein toller Film, der angenehm anderst ist als die üblichen Genre Kollegen. Er hat mich stark an "Die Begegnung der 3. Art" von Steven Spielberg aus dem Jahr 1977 erinnert. Als besonders angenehm habe ich empfunden, dass der Film den Zuschauer auch mal fordert, und nicht alles vorgekaut auf den Teller wirft. Auch die üblichen Klischees solcher Filme wie: "Die Menschen wollen alles gleich Vernichten was sie nicht verstehen" wurden in diesem Film zwar angedeutet, aber zu keinem Zeitpunkt missbraucht um Spezial Effects im Film unterzubringen. Ein Film den man dank seiner Machart und den guten Schauspielern, eher fühlt als sieht.

Ich kann der Kritik von Luhp92 ansonsten nichts hinzufügen. Ein toller Film!

Neues Thema
AnzeigeY