Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Plötzlich Papa von Moviejones

Moviejones | 23.12.2016

Hier dreht sich alles um die Plötzlich Papa von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.12.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Vor ein paar Wochen schon den Trailer gesehen und ein bisschen vorgemerkt, jetzt aber endgültig auf meiner "Muss ich mir merken"-Liste :-) Es wirkte schon wie im Trailer wie eine typische französische Komödie, ein bisschen übertrieben aber bei Weitem nicht so verrückt wie manch amerikanische Filme. Außerdem überzeugen auch die Aussagen über den zweiten Teil des Films. Ich hoffe nur, dass ich auch noch die Gelegenheit bekommen werde, mir den Film in der OV anzuschauen, notfalls irgendwann auf DVD.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY