Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rogue One - A Star Wars Story von Skywalker77

Skywalker77 | 15.12.2016

Hier dreht sich alles um die Rogue One - A Star Wars Story von Skywalker77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.12.2016 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gareth Edwards hat bei mir ja schon kein Stein im Brett seit dem durchwachsenen Godzilla, war halt nicht sein Ding, nicht vereinbar mit seinem Stil. Genau seine typische Regiearbeit vermisst man aber größtenteils in Rogue One! Ob DAS die Nachdrehs waren?

Versuch die ganzen nicht verwendeten Scenen der Trailer mit dem fertigen FIlm in EInklang zu bringen, an welchen Stellen was wie vllt anders gewesen wäre. Da wünsch ich mir als ersten SW Film überhaupt n Directors Cut ^^

Grobe Logikschnitzer sind ja auch fast nicht vorhanden in dem Film, dafür viele kleine! An die muss man eben ständig denken, ob man will oder nicht! Wie bei dem Film mit Jim Carrey - Ich, Beide und Sie - wo Carrey nicht versucht zu sehn, das seine drei Söhne, alle schwarze Hautfarbe, nicht von ihm sondern von Seitensprüngen seiner Frau herrühren!

Wovon ich aber echt gern mehr gesehn hätte, ist der Bürgerkrieg in den Straßen der Stadt, auch auf anderen Planeten! Echt Stark!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY