Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Passengers von Moviejones

Moviejones | 20.12.2016

Hier dreht sich alles um die Passengers von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
21.01.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Stimme voollkommen mit der Kritik überein. Der Trailer hat etwas angepriesen, das so im Film gar nicht behandelt wurde. Das wird einem aber relativ schnell klar und stellt man sich dann darauf ein, so kann man eine Menge Spaß haben.

Der Film war an manchen Stelllen vorhersehbar, aber dennoch spannend. Das lag vor allem an den beiden grßartigen Schauspielern, die überaus glaubwürdig in den entsprechenden Situationen miteinander interagierten :-)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY