Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Elliot, der Drache von filmgucker

filmgucker | 02.01.2017

Hier dreht sich alles um die Elliot, der Drache von filmgucker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
02.01.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Es tut mir leid, dass diese Kritik zweimal existiert! Es wurde, durch einen Fehler, nur meine halbe Kritik zu diesem Film veröffentlicht. Daraufhin habe ich abermals die Kritik veröffentlicht, um zu gucken, ob man diese nun vollständig sehen kann. Was nicht der Fall war! Ich weiß leider nicht wie ich diese beiden Kritiken löschen kann. Ich werde die Kritik in den nächsten Tagen nochmal schreiben um zu sehen ob das Problem gelöst ist und man die vollständige Kritik lesen kann!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
02.01.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Meine zweite Kritik würde zum Glück gelöscht!

Neues Thema
AnzeigeY