Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Split von Moviejones

Moviejones | 09.01.2017

Hier dreht sich alles um die Split von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Man darf gespannt sein smile Sehenswert ist er offenbar


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ob einem solche Art Filme nun gefallen oder nicht, es ist auf jeden Fall mal wieder ein Streifen der aus der Masse heraussticht. Für mich sind Filme dieser Machart nie ein Thema für das Kino, aber auch im heimischen Kino kann der Streifen seine Wirkung voll entfalten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein Kollege aus der Uni meinte, er hätte ihm gefallen. Es sei ein FIlm, der wie gesagt schon etwas heraussticht und dem Mailstream nicht folgt und überrascht. Davon lasse ich mich am Freitag selbst überzeugen

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.01.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe ihn am Sonntag gesehen. Muss echt sagen das er sich lohnt. Allein schon nur um das Ende zu genießen.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
Spawn3000 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Shyamalan is back baby!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2017 22:57 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Komme gerade aus dem Kino.
M. Night Shyamalan entpuppt sich mal wieder als Meister des alternativen Superheldenfilms. Keine überbordende Handlung, keine Daueraction, kein CGI-Bombast - stattdessen Suspense, gute Schauspieler, eine vernünftige Handlung und überzeugende Charaktere. Und ansonsten baut man genau so ein Superheldenfranchise bzw. Cinematic Universe auf und nicht anders! Überraschend und ohne sich an irgendwelche Konventionen (Altersfreigabe, etc) zu halten.


Wer mit dem aktuellen Trend des Blockbusterkinos unzufrieden ist, sollte sich Split keinesfalls entgehen lassen!

Großes Manko: Von dem Zeitpunkt an, an dem sich der Plot zur Superheldengeschichte wandelt , tritt die Auseinandersetzung mit der psychischen Krankheit leider in den Hintergrund.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY