Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Live by Night von Moviejones

Moviejones | 22.01.2017

Hier dreht sich alles um die Live by Night von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.01.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da fällt eure Kritik mal wesentlich besser aus, als viele andere. Der Film scheint auf jeden Fall finanziell ein Reinfall zu sein. Bin mal gespannt auf die ersten Meinungen aus der Community.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
03.02.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh man. Was wird dieser Film teilweise zerrissen. Finanziell ein Flop. Überlastung bei Ben Affleck. Deswegen kam sein Herzensprojekt Live by Night zu kurz. Warner/DC spannen ihn zu sehr ein etc pp... Da bin ich froh wenigstens bei MJ ein paar versöhnliche Worte zu lesen. Werde ihn heute Abend mal sichten.

Neues Thema
AnzeigeN