Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von Moviejones

Moviejones | 08.02.2017

Hier dreht sich alles um die Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.02.2017 12:11 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwie bin ich mir sicher, dass zweieinhalb Hüte noch sehr großzügig sind.

Ich habe den ersten irgendwann mal mit ansehen müssen (was tut man nicht alles für Frauen)...diese zwei Stunden sind nur deswegen nicht verschwendet gewesen, weil sie danach ziemlich scharf auf Sex war (aber auf normalen). Ansonsten wäre es nicht schlimm, wenn ich diesen Film (?) nie wieder sehen müsste. Nur Body of Evidence ist schlechter...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.02.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

" weil sie danach ziemlich scharf auf Sex war "

haha, das nächste Mal, wenn sie mal nicht will, einfach Film angucken, dann geht wieder was ;)

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
19.02.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Meime Schwester ging mit ihren weibern gestern rein.

Kamen alle enttäuscht raus.

Neues Thema
AnzeigeY