Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 2 von Moviejones

Moviejones | 09.02.2017

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.02.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Prima! Ausführlich lese ich die Kritik erst nach dem Kinobesuch.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film insgesamt, also international, eher noch besser bewertet wird als Teil 1. Es geht also.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.02.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Super Sache. Genauso hab ich mir das gewünscht. Endlich mal eine Fortsetzung, die mir nicht schon vor der Sichtung madig gemacht wird. Meine Vorfreude ist nach dieser Kritik kaum noch zu bremsen. Jetzt bleibt nur noch das Ticket in meinem bevorzugten Filmtempel zu lösen.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.02.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Klasse, hätte ich nie gedacht, dass er soo gute Kritiken bekommt und sogar noch besser ist als der erste Teil. Ich freu mich sooooooooo!laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.02.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tolle kritik, die nicht allzuviel verrät aber meine Vorfreude noch mehr anheizt. Danke MJ.

Was die fiese Szene betrifft so tippe ich mal auf einen Stift in Johns Händen. Hat der Russe in Teil 1 mal erzählt. Ich bin gespannt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2017 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel gelesen, aber die ersten Sätze haben gereicht. Yes!!

Es geht also und es gab Leute, die nicht einen zweiten Teil wollten! Ich wusste es, so und nicht anders. Ich fand den Ersten genial und der Zweite ist diese Woche dran. Keanu Reeves du bist der Beste

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
11.02.2017 04:40 Uhr | Editiert am 11.02.2017 - 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Habe den Film gerade im Original gesehen und muss sagen, er ist einfach richtig gut und eine echt gelungene Fortsetzung.

Da die internatiolen Reviews auch alle durch die Bank gut sind rechne ich auch schon fest mit einer Fortsetzung die hoffentlich das Niveau halten kann oder sogar noch etwas anheben. Ohne zu viel verraten zu wollen, das Potenzial ist definitv da, wenn man bedenkt wie Teil 2 endet. (just to be sure mal als Spoiler markiert)

Auf alle Fälle eine Empfehlung an alle Fans vom Action-Genre, Keanu und natürlich von Teil 1.

5/5, prädikat "sehenswert"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mudl:

Da mich die Meinung der MJ Community genauso viel interessiert, wie die der Redakion selbst, freut es mich umso mehr, dass du sogar volle Punktzahl vergibst. Allerdings führt das bei mir natürlich jetzt dazu, dass ich es garnicht mehr abwarten kann, endlich JW2 im Kino zu sehen.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.02.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Mein lieber Freund! Erst die positive Kritik zu Trainspotting 2, jetzt zu John Wick Teil 2! Dank der fucking chinesischen Zensurbehörde werd ich wohl leider bis Weihnachten warten müssen, bis ich beide Filme sehen kann, dann werden die Filme auf Blueray daheim auf mich warten!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.02.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Diese tolle Kritik steigert meine Vorfreude auf den Film nur noch um so mehr. :-)

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
14.02.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

joo heute ist statt valentinstag... wickdaywink

heute abend gehts ins kino.. ich freu mich richtig coolcool

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der erste Teil war schon Hammer. Wenn der zweite genauso gut wird dann her damit. Endlich mal wieder ein richtig guter Actionfilm. Harte Männer braucht das Landwink

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
15.02.2017 12:53 Uhr | Editiert am 15.02.2017 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trotz der guten Kritiken. Irgendwie bin ich ja noch sehr skeptisch. Nicht was die Action und deren Choreo angeht. Eher die Story. Die Sache mit dem Killer-Hotel war im ersten Teil ja noch zu akzeptieren. Aber jetzt in einer anderen Stadt auch noch? Hmmm...

Der erste Teil war trotzdem sehr nice. Die Action war klasse.

Neues Thema
AnzeigeY