Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Alibi.com von Moviejones

Moviejones | 22.02.2017

Hier dreht sich alles um die Alibi.com von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.08.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Lief in der Sneak bei uns hier in Duisburg und jap, der Kritik würde ich zustimmen. Ich würde ergänzen, dass es unglaublich ist wie viele Filmreferenzen in diesen Film verpackt wurden. Von Star Wars über Fast and Furious bis hin zu Assassins Creed, hier wird viel augenzwinkernd durch den Kakao gezogen. Und auch wenn die Story eher altbekannt daherkommt, sind es der Spaß der Darsteller an ihrer Arbeit und die stetig höher werdende Schlagzahl der Gags Richtung Ende die einem die 90 Minuten nicht langweilig werden lassen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN