Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kong - Skull Island von Rubbeldinger

Rubbeldinger | 13.03.2017

Hier dreht sich alles um die Kong - Skull Island von Rubbeldinger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 09:28 Uhr | Editiert am 13.03.2017 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbeldinger
Schön, dass du auch dich an die Tastatur gesetzt hast und eine Kritik verfasst hast. Sehr flüssiger Stil, Hut ab!

Hattest du auch das Gefühl eines weiteren guten Beitrages für die Kontinuität?

Und es freut mich, dass du trotz aller Schwächen den Film auch positiv sehen konntest.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2017 21:17 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Komm grad von der Arbeit und widme mich gerade den Kommentaren zu deiner Kritik! Hab gestern nur Zeit gefunden deine Kritik zu lesen, aber nicht die Kommentare dazu!

Und Danke, aber ist etwas dahingerotzt, is bei mir wie in "Arrival", ich fang den Satz auch immer von beiden Seiten gleichzeitig an! laughing

Aber deine Kritik ist wie immer Erhaben! Vielschichtig und Hintergründig! ^^

Der Schnelldurchlauf der Charaktere einführen/ausführen bei "Skull Island" lässt die Geschichte nicht immer Atmen! Aber er geht mir schon durch den Kopf dieser Film, schließlich wirds so aussehn wenn er auf Godzilla trifft! laughing

Beitrag: Jede der beiden Gruppen die sich durch den Dschungel schlagen, bekommt eine Berohung mehr mit auf den Weg, dafür kriegen wir diese Welt etwas besser zu Gesicht und deren Weg wird länger, weil ist ne große Insel und lauf mal so einfach durch die Wildnis! Vllt stirbt dabei auch nochmal einer von Jacksons Soldaten, das würde den Hass seiner Figur besser unterstreichen und warum er seine Rache eisern durchziehen will!

Und zum Thema; "Kontinuität" , ich halte den Film keineswegs für einen Style-Breacker! Ich mag ihn, auch wenn ich draüber schimpfe! Bei mir ist immer jemand dabei der die Lanze bricht und warum ich mir den Film letztendlich ins Regal stell! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.03.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Style-Breaker ist er nicht, er ist eine würdige Fortsetzung einer neuen Reihe von Filmen, ganz klare Sache.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.03.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und die Reihe wird immer länger! ^^

Nachdem ich Kong abgehn sehn hab, hätte ich mir einen Kampf gegen die Riesenameisen gewünscht! Nicht viele davon, bloß Hundert oder so! laughinglaughinglaughing

Das als Intro zu GODZILLA VS KONG! Denn wird ja auf jeden Fall gezeigt werden was Kong von der Insel weg getrieben hat mit vorherigem Einstieg in seinen gepiesackten Alltag, oder vllt auch nur wie es Godzilla auf die Insel verschlagen hat! Wer weiss?

Ich hoff wirklich es gibt ne Langfassung dazu, will mehr von der Insel sehn, in Form von "Ein Tag mit Kong" - Oder - "Die Schrecken der Natur"! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.03.2017 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also ich stelle ich mir das so vor.

Godzilla, eben geschwächt durch den Fight mit King Ghidorah (trotz der Unterstützung durch Mothra und Rodan) schwimmt durchs Meer und gelangt so nach Skull Island. Er stellt sich in voller Größer auf und lässt erstmal ein paar Blitze in seinen Körper einschlagen um so erstmal wieder normal auf den Beinen stehen zu können.

Natürlich bemerkt Kong diesen "Eindringling" und der Kampf geht los.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.03.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Blitze sollten in Reichweite von Kongs Insel ja keine Mangelware sein! laughing

Und du siehst das als direkte Fortsetzung von "King of Monsters"?

Stimmt, sehr wahrscheinlich, dass es eine direkte Überleitung geben wird, quasi ein Ausflug von dem er dann beim nächsten Film wieder heimkehrt! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN