Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Life von Moviejones

Moviejones | 19.03.2017

Hier dreht sich alles um die Life von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Super Kritik, MJ! Ich bin immer noch etwas traurig, dass ich diesen Spoiler-Trailer im Kino sehen musste, aber nichtsdestotrotz ist meine Vorfreude auf diesen Film extrem groß und das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. smile

Eure Kritik bestätigt im Prinzip meine Erwartungen an Life - Clevere Story und Effektgewitter gepaart mit Thrill im Weltraum. Klasse!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ha, sehr schön! Da war meine Hoffnung, dass uns irgendwas Alien/Sunshine/Gravity (von der Optik und vll. bzgl. Realismus) - Artiges bevorsteht, tatsächlich nicht unbegründet. Da freue ich mich doch umso mehr auf den Kinobesuch. Ich bin gespannt :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
20.03.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Science Fiction dieser Art gehört mit zu meinem Lieblings Genre deswegen freue ich mich auf diesen unbekannten Film sehr und außerdem ist das mal ne gute Abwechslung zu den sonst bekannten Filmen. Aber was macht Mr. Deadpool in diesem Film ^^.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.03.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Nachdem mir der erste Trailer damals schon gut gefiel, führte ich den Film, meine ich, auch bei meinen Favoriten für 2017 auf. Freut mich, dass da scheinbar wirklich ein guter Film auf uns zukommt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2017 23:17 Uhr | Editiert am 21.03.2017 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Die Trailer sahen mir zwar zu extrem nach Alien-Rip-Off aus, aber der Cast und positive Reviews sprechen mich an und stimmen mich positiv, bei mir gehts am Wochenende gemeinsam mit unserer MarieTrin rein. Bin schon gespannt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.03.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Bin zwar immer sehr skeptisch bei diesen Mission im All Filmen, aber ein Kumpel von mir (großer Sci-Fi Fan) wird mich wohl auch reinschleppen. Mal sehen.

@ZSSnake

das ist ja cool, dass ihr gemeinsam schaut. Gruß an MarieTrin ^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Eli4s:

Da wir quasi um die Ecke voneinander wohnen gehen wir ständig gemeinsam ins Kino ^^ aber falls sie es nicht selbst ließt richte ich den Gruß aus wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.03.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klingt zwar schon recht interessant, wird aber trotzdem erst im heimischen Kino geschaut. Mein Kalender für die diesjährigen Kinobesuche ist sowieso schon sowas von (über)voll. Werde ihn mir aber so schnell wie möglich zu Gemüte führen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
26.03.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich habe den Film gestern Abend im Kino geschaut. Rein optisch ist er wirklich gelungen. Aber leider macht der Film alles andere falsch. Von vorne bis hinten überbietet sich der Film mit logikfehlern und Ungereimtheiten. Ich möchte nicht Spoilern, weshalb ich mal kein Beispiel bringe. Ich jedenfalls war schwer enttäuscht und verstehe die hohe Bewertung kein bisschen.

Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
09.04.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Seh ich ganz anders als Black Adam.

Der Film war atmosphärisch, spannend und hat gute Schauspieler. Ob hier ein oder zwei Dinge ned ganz logisch sind ist meines Erachtens völlig irrelevant wenn die Handlung im großen und ganzen passt.

Absolut sehenswerter Film

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.09.2017 23:41 Uhr | Editiert am 27.09.2017 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nur ausgeliehen wegen der guten Bewertung von MJ und weil ich Weltraumfilme generell recht nett finde.
Bis zur Hälfte dachte ich, ganz ok, nicht sonderlich originell, aber wenn sie jetzt langsam in Fahrt kommen, ganz passabel. Ja, nur leider kam nicht mehr viel, gekrönt von einem lahmen, unerfreulichen , lange vorher zu ahnenden Ende. Mir schien es fast so, als wäre ihnen einfach nichts mehr eingefallen. Wer die Inhaltsangabe auf MJ gelesen hat weiß bereits fast alles.
Insgesamt meiner Meinung nach blasse Charaktere (keine Figur bekommt genug Raum oder Zeit, um den Zuschauer mitfiebern zu lassen, ob sie überlebt) und eigentlich auch fast nur uninteressante Schauspieler (oder miserabel in Szene gesetzt), viel Klau von früheren All-Abenteuern, kaum Stimmung oder Atmosphäre (zum Beispiel einen Mann/Frau vs. fremdes Wesen-Showdown wie in der Alien-Reihe) und dazu kommt auch noch ein erstaunlich schlechtes CGI-Weltall + Schiff. In dieser Hinsicht weit hinter Passengers oder Gravity.
Jetzt kann ich den Flop voll verstehen.

4/10 für etwas Spannung.

Neues Thema
AnzeigeY