AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Power Rangers von TiiN

TiiN | 24.03.2017

Hier dreht sich alles um die Power Rangers von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

So, hier die beiden schönen Anspielungen auf früher

Als die Zords erstmal losrennen wurde tatsächlich auf den Soundtrack von 1995 zurückgegriffen, leider nur für wenige Sekunden.

Nach dem erfolgreichen Kampf blicken die Bewohner der Stadt zum Megazord auf. Unter ihnen auch Amy Jo Johnson, Jason David Frank und Austin St. John. Möglicherweise noch mehr, ich habe aber nur die drei erkannt.


Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.03.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also bei den Cameo irrst du dich. Amy Jo Johnson und Jason David Frank unübersehbar tatsächlich zu sehen. Austin St. John aber definitiv nicht. Habe auch noch einmal extra bei ImdB geschaut, und auch dort wird er nicht gelistet. Da ist dann wohl einfach eine Verwechslung aufgetreten, oder wolltest du ihn unbedingt sehen? ;)

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2017 07:45 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Hey ickiberto, auch ich habe in der Cast-Liste von IMDB nachgeschaut und war auch überrascht, dort nur die beiden zu stehen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher ihn auchgesehen zu haben. Wobei die Szene natürlich recht kurz war und mich mich evtl. auch geirrt haben kann.

Aber die IMDB ist auch keine zuverlässige Quelle, dort findet man keine offiziellen Angaben sondern das sind auch "nur" Eintragungen von Fans bzw. Interessierte. Wenn auch moderiert.


Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
25.03.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TiiN

Da hast du wohl recht. Wenn er dann auf DVD erhältlich ist schau ich noch mal ganz genau hin.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Inzwischen hab ich im Internet ein Foto der besagten Szene finden können und es ist leider wirklich nicht Austin St. John. Aber immerhin Jason und Amy smile


Neues Thema
AnzeigeN