AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Die Schöne und das Biest von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 25.03.2017

Hier dreht sich alles um die Die Schöne und das Biest von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich selbst kein Fan von Musicals bin und Die Schöne und das Biest nun so wirklich garnicht mein Fall ist, finde ich es dennoch schön, wenn sich Menschen gerne noch etwas verzaubern lassen möchten. So habe ich mir deine Kritik zum Film zu Gemüte geführt. Man merkt, dass dir der Film wirklich gut gefallen hat und du dich auch gerne auf den Zauber des märchenhaften Musicals eingelassen hast. Eine sehr schöne Kritik. Hat Spaß gemacht sie zu lesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Dein Kommentar ist mir jetzt erst aufgefallen. Vielen Dank für dein Feedback smile

Neues Thema
AnzeigeY